IG der Sammler von Fussball-Emblemen

in Europa von 1973 e.V.

Bilder von Sammlertreffen in 2022
(Mehr Infos zu den Treffen und mehr Bilder findet Ihr immer in den IG-Kurieren)


Nadel- und Pin-Sammlertreffen in Hamburg (29.10.2022)

Werner Sedelies schickt uns Bilder vom Sammlertreffen in Hamburg, hier eine kleiner Auszug - ihr wisst ja, mehr Bilder und Infos gibts im IG-Kurier ;-)

1. Bild: Ernst August Schierenbeck und Johannes Adamek wurde für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
2. Bild: Klaus Drechsel, Bernd Röder und Uwe Schomann, dem Veranstalter der Börse. 


Sammlertreffen in Bleiaf (07. + 08.10.2022)

Mit etwas Verspätung wurden ein paar Bilder vom Sammlertreffen in Bleialf eingereicht.  Zdenek Kucera mit einem sehr großen Nadelangebot, der IG-Vorstand zusammen mit Vertretern der SG Ahrtal und vom Abendprogramm ein Bild der Tanzgruppe. 


Sammlertreffen in Prag (05.05.2022)

Werner Sedelies und Bernd Röder senden Bilder von den "verrückten Nadelsammlern" die die Sammlerbörse in Prag besucht haben.


Leipziger Souvenier Börse (12.03.2022)

Die 37. Leipziger Souvenier Börse war ursprünglich für Januar geplant, musste aber leider abgesagt werden. Nun hat der Veranstalter Jochen Brömel aber dennoch am 12.03. eine Börse in kleinem Rahmen in Leipzig organisieren können. 

Werner Sedelies war einer von ca. 45 Besuchern und sendet 2 Bilder von der Börse die ich gerne hier veröffentliche. Mehr Bilder von der Börse sind für den nächsten IG-Kurier geplant.

 

Sammlertreffen Gelsenkirchen
Schon am Vorabend saßen die Sammler bei einem Bierchen zusammen.


Sammlertreffen in Freiburg (25. - 26.03.2022)
Erstmalig wurde eine Sammlerbörse in Freiburg veranstaltet, Veranstalter waren Matthias Steurer und Werner Sedelies:


Sammlertreffen in Hamburg (02.04.2022)
Uwe Schomann organisierte eine Börse in Hamburg


Südtreffen in Mühlbach im Altmühltal (08. - 10.04.2022)
Das Südtreffen wurde von Rudolf Kalasch veranstaltet und war sehr gut besucht.


IG-Nordtreffen in Celle 27 + 28.05.2022
Unser IG-Vorsitzender Bernd Röder organisierte das Nordtreffen in Celle.